Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Karriere

Wir entwickeln Mobilfunk weiter und schaffen Mehrwert für unsere Kunden, gemeinsam mit Ihnen!

Wir bieten Beratungs- und Dienstleistungen an. Mit Begeisterung, Fachkenntnis und Erfahrung rücken wir an die Seite unserer Kunden und unterstützen diese bei der Neu- und Weiterentwicklung ihrer digitalen Lösungen.

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Mitarbeitern, die sich täglich aufs Neue für die Zufriedenheit unserer Kunden engagieren.

Ihre Vorteile

Spannendes Umfeld

Wir haben eine große Leidenschaft für Mobilfunk, und unsere Kunden aus allen Branchen haben die Vorteile dieser Technologie erkannt. Unser gemeinsames Motto: Eine mobile digitale Zukunft für alle! Jeden Tag sind wir an spannenden und innovativen Projekten beteiligt

Flexible Arbeitszeitmodelle

Aktuell steht Ver­trauen bei uns noch mehr als je zuvor an erster Stelle. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle für eine ideale Work-Life-Balance. Gerne bieten wir mobiles Arbeiten zu gegebenen Situationen an!

Umgebung &
Mitarbeiterausstattung

Wir arbeiten da, wo andere Urlaub machen. Unsere Umgebung im Voralpenland und unser historisches Spinnereigebäude mit hervorragender Infrastruktur bieten Ihnen eine einzigartige Arbeitsatmosphäre. Wir stellen großflächige Büros mit modernster technischer Ausstattung und einem atemberaubenden Design, neueste Firmenhandys, kostenlose Parkplätzen und Getränke zur Verfügung.

Agiler Mittelstand

Wir lieben und leben flache Hier­archien, agile Arbeits­methoden und eine fami­liäre Atmos­phäre. Alle sind eng miteinander vernetzt und helfen sich gegenseitig. Durch gemeinsame Firmenevents, Ausflüge und regelmäßige Mitarbeitergespräche wachsen wir zusammen - menschlich und fachlich.

Mitarbeiterförderung

Das Knowhow unserer Mitarbeiter ist unser größtes Kapital. Deshalb fordern wir unsere Mitarbeitenden und unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung. Sei es im Rahmen von Fort-/Weiterbildungen, Schulungen, Praktika oder kontinuierlichem Wissensaustausch.

Ein Auszug des Mitarbeiter-Feedbacks

Edith

„Bei der BAYFU habe ich die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten, und kann so perfekt mein privates Familienleben mit meinem beruflichen Leben vereinbaren, was für mich einen wichtigen Stellenwert hat. Auch vor Ort im Büro herrscht eine angenehme, kollegiale Atmosphäre. Alle helfen zusammen und sind immer hilfsbereit."

Yannic

„Nachdem ich Teile meines Studiums bei BAYFU absolviert habe, wurde ich nahtlos als Junior Consultant übernommen. Die betreuten Projekte sind äußerst anspruchsvoll und zukunftsorientiert. Ich schätze die Gelegenheit, Teil dieses Unternehmens zu sein, und bin dankbar für die Möglichkeit, mich in einem anspruchsvollen Umfeld uneingeschränkt weiterzuentwickeln und einzubringen."

Wolfgang

Bei BAYFU schätze ich den direkten Einfluss im Rahmen von Kundenprojekten und die professionelle Zusammenarbeit in einem Team aus Experten. Die kurzen und schnellen Entscheidungswege und die gelebte Agilität sind herausragend. Der Wechsel von einem großen Unternehmen wie der A1 Group war trotz der unschätzbaren Erfahrungen dort lohnenswert und ein Schritt, den ich definitiv wieder gehen würde."

Torsten

„Als zweitältester Mitarbeiter im Unternehmen will ich immer noch dazulernen und mein langjähriges Wissen weitergeben. Die Zusammenarbeit, das Arbeitsklima, die Kompetenz und der Einsatz, sind bei allen Mitarbeitern bemerkenswert. Jeder hilft jedem - das ist nicht überall so üblich!"

Volker

„Bei der BAYFU findet man ein schlagkräftiges Team, das sich super ergänzt und gegenseitig unterstützt. Zusammen verfügen wir über ein breites Wissen über die Telekommunikationsbranche und möchten unsere Kunden dabei unterstützen. Ein weiterer Pluspunkt ist unsere außergewöhnlich moderne Bürogestaltung - mit Blick auf unsere schöne Voralpenlandschaft."

Christian

„Ich arbeite gerne hier, weil es ein junges, dynamisches Unternehmen mit sehr flacher Hierarchie ist. Als junger Familienvater sind für mich die flexiblen Arbeitszeiten und Heimatnähe wichtige Gründe, bei der BAYFU zu arbeiten. Bei gemeinsamen Ausflügen wird das soziale und gesellige Miteinander gepflegt."

Leo

„Nach einigen beruflichen Stationen, habe ich hier bei der BAYFU endlich ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in einem erfahrenen und aufstrebenden Unternehmen, gefunden. Das Team und der Spirit motivieren mich täglich, Herausforderungen zu meistern, ganz nach meinem beruflichen Motto: Wer immer das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

 

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.