Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

BAYFU auf der IKORO Messe 2023

Wir waren auf der IKORO Messe 2023 an der Technischen Hochschule in Rosenheim.

Die IKORO ist die Industrie- und Kontaktmesse der Technischen Hochschule in Rosenheim. Sie verbindet viele Studenten mit der regionalen sowie überregionalen Wirtschaft. So erfahren Studenten und Absolventen von Angeboten wie Praktika, Werkstudentenjobs, Absolventenpositionen, während Unternehmen die Möglichkeit haben, qualifizierte zukünftige Mitarbeiter für ihre freien Stellen zu finden.

Auch wir als BAYFU waren mit unserem Messestand vertreten. Mit vielen Gadgets und wichtigen Informationen lockten wir die Studenten an. Ziel war es mit einigen Studenten in Kontakt zu treten und unser Team und unsere Tätigkeiten zu präsentieren. Es ist eine gute Gelegenheit mit zukünftigen Nachwuchskräften Kontakte zu knüpfen und die offenen Stellen zukünftig zu besetzen.  

Wir hatten die Möglichkeit mit vielen Studenten aus unterschiedlichsten Studiengängen zu sprechen – über Praktika, Abschlussarbeiten, Anstellungen aber auch über die Praxis und fachlichen Themen.

Es war ein spannender und erfolgreicher Messetag an der Technischen Hochschule in Rosenheim!

Ein großes Dankeschön auch an das Team der IKORO für die Organisation und dem erfolgreich gestalteten Messetag.

Unsere aktuellen Stellenangebote sind hier zu finden: https://www.bayfu.de/karriere

https://ikoro.de/die-messe

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.