Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

BAYFU auf der LogiMat in Stuttgart. Ein Fachvortrag über „Keynote zum Thema 5G – Fundament der industriellen Digitalisierung"

(Stefan Wimmer, LogiMat)

Wir waren vertreten auf der diesjährigen Logimat 2023 in Stuttgart mit einem interessanten Fachvortrag über 5G.

Am Donnerstag den 27.04.2023 fand die internationale Fachmesse LogiMat für Intralogistik-Lösungen und Prozessmanagement in Stuttgart statt. Die LogiMat bietet einen vollständigen Marktüberblick über alles, was die Intralogistik-Branche bewegt von der Beschaffung über die Produktion bis zur Auslieferung. Die notwendigen Technologien für Logistik-Lösungen und Prozessmanagement stehen im Fokus. Internationale Aussteller zeigen hier innovative Technologien, Produkte, Systeme und Lösungen zur Rationalisierung, Prozessoptimierung und Kostensenkung der innerbetrieblichen logistischen Prozesse.

Auch wir hatten die Ehre einen Fachvortrag vor einem sehr großen Publikum zu halten.  Wir gaben einen spannenden Einblick zur 5G-Technologie und wie diese den Unternehmen helfen kann, den Herausforderungen des digitalen Wandels zu begegnen. Zusätzlich erhielten die Besucher einen Erfahrungsbericht von der Prinzhorn-Gruppe, die 5G-Campus bereits im Wirkbetrieb erfolgreich nutzt.
In diesem Fachvortrag wurden die vorrangigsten Fragen aus der Industrie behandelt und erläutert, wie 5G-Campusnetze helfen, relevante und kritische Anwendungen aus der Operational Technologie (OT) zukunftssicher, flexibel und skalierbar auf ein neues Maß zu heben.

Ein großes Dankeschön an das Team der LogiMat, dass wir Teil der Messe sein durften!

Es war ein erfolgreicher Messetag und wieder ein Schritt weiter in Richtung digitaler Transformation.

Erfahren Sie mehr über die LogiMat https://www.logimat-messe.de/de

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.